Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    56. von 113 Bewertungen


    Interessiert sich nicht für Einsendebeleg für Retoure an Amazon, meinen sie wären im Recht. Sie kennen dort das Recht, dass ich mit der Einlieferung rechtlich nicht mehr zu belangen bin und das Versandrisiko der Handel besitzt. Bauen immer neuen Druck auf, sicher zahlen 9 von 10, deswegen machen sie es auch weiter. Nicht mit mir, sollen sie den Mahnbescheid erstellen, ich lege dem Gericht die Nachweise und Schriftverkehr vor, mal sehen was der Richter dazu sagt, wie Paigo arbeitet. Unfassbar.

    geschrieben für:

    Inkassobüros in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Be Re Bei mir der gleiche Fall plus dass schreiben sogar an nen falschen gesendet werden der nichts mit der Bestellung zu tun hat und anderer Artikel wo ich direkt über paigo zahlte wollen sie Wochen später immer mehr Geld obwohl ich von ihnen selbst schreiben bekam es ist erledigt durch Zahlung! Habe jetzt Händler selbst angeschrieben, Mal schauen ansonsten Anwalt