Herr Wild ist schon seit einigen Jahren mein Gotaher Berater. Er hat mich immer sehr gut beraten und ich kann Ihn nur empfehlen. Er berät individuell und findet immer ein passendes Produkt. Ein guter Berater sollte sympathisch sein und nicht arrogant, und das ist Herr Wild! Also nochmal... ich kann Herrn Wild nur empfehlen!

Versicherungen in Kassel

alexander.wild2 Guten Tag!
    Wir nehmen keine Bewertungen selber vor.
    Wenn Sie ein wenig surfen, werden Sie feststellen, dass wir auf einigen Seiten bewertet werden.
    Das hat mehrere Gründe:
    Wir sprechen unsere Kunden seit diesem Jahr aktiv darauf an, uns zu bewerten, wenn diese zufrieden waren.
    Für jede Bewertung, um negativ oder positiv spenden wir einen Euro an den Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V.
    Dort können Sie isch gerne über uns erkundigen, wir sind bekannt und haben den Sachverhalt dort erläutert.
    Ausserdem sind in unserem Büro mehrere Aushänge, wo wir auf diese Spendeaktion hinweisen.
    Offensichtlich finden einige Kunden, dass das Grund genug für eine Bewertung ist.
    Und zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass hier 14 Menschen sitzen, die sich größte Mühe geben ihre Arbeit gut zu machen.Wir sind doppelt zertifiziert, ISO 9001 und 31000 und unsere Arbeitsweise ist einfach auch wirklich sehr gut.Wenn Sie das in Frage stellen, bin ich zu jeder Zeit bereit dazu Stellung zu nehmen und lade Sie hiermit gerne in unser Büro ein.
    Ich möchte Sie bitten Anschuldigen dieser Art zu unterlassen, dass Internet ist kein rechtsfreier Raum und wir weisen solche Vorwürfe von uns.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Alexander Wild