Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 23 Bewertungen


    Als ich mit meiner kaputten Kamera kam, wurde ich schnell abgespeist, dass sich das Reparieren sowieso nicht lohnt. Auch als ich Interesse am Kauf einer neuen Kamera (Bridgekamera) zeigte, erhielt ich nur sehr knappe Antworten, nach dem Motto: hau bloß schnell wieder ab. Ich hätte - bei guter Beratung - gerne gleich dort gekauft, aber ich fühlte mich sehr abwertend behandelt. Und dass, obwohl der Laden leer war! Habe den Verkäufer darauf hingewiesen, dass er scheinbar keine Zeit hat, so wie er mich behandelt, aber das machte es auch nicht besser! Bei Nachfragen kam nur: "wie ich bereits gesagt hatte..." mit der gleichen, knappen und schnellen Information. Gehe seit vielen Jahren zu Sauter, aber jetzt reicht es mir. Scheinbar stört der Kunde nur.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.