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  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der erste Eindruck ist Wichtig.
    Nach meinem Verbraucherwechsel zu ResMed einen schnellen Termin bekommen. Netter Empfang und Kompetente Beratung. Nach 3 Tagen hatte ich ein kleines Problem was ohne Termin zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde.
    Sehr zu empfehlen. Wie der ganze Umgang mit den Kunden bei ResMed. Einziger Wermutstropfen ist die Lange Wartezeit in der Hotline. Da empfiehlt sich der schriftliche Kontakt.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen / Medientechnik in Düsseldorf

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  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 84 Bewertungen


    Nach 7 Wochen, dritter Versuch, war der Toaster noch immer nicht aus der Reparatur zurück. Alleine schon die Auskunft das er noch nicht zurück sei hat mich 20 Minuten gekostet. Keiner fühlte sich zuständig oder konnte den entsprechenden Kollegen auffinden. Nach einigem Hin und Her habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen.Da braucht sich der Einzelhandel nicht zu wundern wenn immer mehr Verbraucher Online kaufen. Dort hätte ich einen Retourenschein bekommen und 2 Tage später mein Geld.Den Laben werde ich nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Langenfeld im Rheinland

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