Man bekommt keinen Arbeitsvertrag, nicht mal nach Monaten Tätigkeit. Ebenso erhält man keine Anmeldebescheinigung für die Sozialversicherung, und wenn man kündigt muss man seinen Lohn und alles was man eigentlich vom Arbeitgeber zu bekommen hat: fehlende Lohnabrechnungen, elektronische Lohnsteuerkarte , Abmeldebescheinigung muss man über das Gericht einklagen, ebenso seine zustehende Urlaubszahlung. Ich habe einen Stern gegeben, da man null Sterne nicht machen kann. Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Meine Aussage hier kann ich bestätigen, da alles beim Anwalt ist, und der Arbeitgeber auf sämtlichen Schriftverkehr nicht reagiert.

Kioske in Ludwigshafen am Rhein

Wenn man als Bedienung für einen Behinderten Kunden( nicht betrunken), ein Taxi ins Lokal bestellt und wartet 45 Minuten und keins kommt. Da ich ja auch mal Feierabend habe, hatte ich den Kunden mit meinem eigenen Fahrzeug heim gefahren. Des weiteren äußert sich eine Fahrerin mit 42 Jahre Taxi Erfahrung, dass wenn man in dieses Lokal gerufen wird, ja nur Kurzstrecken hat! Sowas geht gar nicht, dann hat man seinen Beruf verfehlt!!!!!

Taxi / Vereine in Ludwigshafen am Rhein