Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man bekommt keinen Arbeitsvertrag, nicht mal nach Monaten Tätigkeit. Ebenso erhält man keine Anmeldebescheinigung für die Sozialversicherung, und wenn man kündigt muss man seinen Lohn und alles was man eigentlich vom Arbeitgeber zu bekommen hat: fehlende Lohnabrechnungen, elektronische Lohnsteuerkarte , Abmeldebescheinigung muss man über das Gericht einklagen, ebenso seine zustehende Urlaubszahlung. Ich habe einen Stern gegeben, da man null Sterne nicht machen kann. Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Meine Aussage hier kann ich bestätigen, da alles beim Anwalt ist, und der Arbeitgeber auf sämtlichen Schriftverkehr nicht reagiert.

    geschrieben für:

    Kioske in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.