Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
    Eine Uhr zum Batteriewechsel abgegeben. Beim Abholen war das Glas der Uhr gesplittert. Das Glas war aber i. O.. Darauf angesprochen wurde permanent behauptet das das Glas bereits bei der Abgabe defekt war. Das wurde aber nicht bei der Abgabe angesprochen. Es wurde immer nur behauptet, dass das Glas nicht im Geschäft beschädigt wurde. Es wurden auch keinerlei Versuche gemacht die Geschichte für beide Seiten zufriedenstellend zu Regeln. Keine Einsicht, kein gar nichts, der Kunde hat Schuld.
    Dort erden wir keine Geschäfte mehr tätigen.

    geschrieben für:

    Juweliere / Uhren in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    slowmy Entpricht ganz und gar nicht meinen Erfahrungungen. Ich kenne den alten Familienbetrieb ganz anders. Bei uns ist immer eine Lösung gefunden worden. Vielleicht sollte man als Kunde auch einmal etwas einsichtiger sein und nicht immer auf den eigenen Vorteil bedacht sein.