Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da ich wochenlang niemanden erreichte, fragte ich per Email nach + bekam vom Arzt die Antwort, dass nur telefonisch Termine vergeben werden. Ich erläuterte ihm, dass ich ja niemanden erreichen würde + nur daher den schriftl. Weg gewählt habe, da ich dringend einen Termin benötigen würde. Fr. B. würde mich zwecks Terminabsprache kontaktieren, sagte er. Darauf musste ich dann weitere Tage warten. Das Gespräch fing schon unterkühlt an - ich konnte nicht einen ganzen Satz ausreden, ohne das Fr. B. mir ständig ins Wort fiel! Darauf angesprochen, dass ich gerne einmal ausreden würde, wurde sie nur noch unfreundlicher - sie hätte keine Zeit - man würde ja mit mir nicht weiterkommen + es geht gar nicht, dass ich überhaupt eine Email geschrieben habe. Andere würden telefonisch auch durchkommen, ich müsste es eben nur lange probieren + entweder nehme ich den vorgeschlagenen Termin in 5 !!! Monaten !!! (trotz Überweisungsschein) o. eben nicht!!! So geht man nicht mit Menschen + schon gar nicht mit Patienten um, die durch Folgen einer Chemotherapie dringend einen Termin benötigen - was ihr bekannt war!!! Meine Familie bekam dieses desolate Telefonat mit + war fassungslos. Ich auch, daher wollte ich gerne den Arzt persönlich sprechen, um mich zu beschweren. So etwas machen wir nicht, sagte sie mir. Ich bat um Rückruf - dieser blieb bis heute aus. Scheinbar kann Fr. B. machen was sie will. Woanders wird man dafür gekündigt. Keine Empathie, kein Benehmen, kein Verständnis - ohne Worte!!!
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    SEHR unfreundlicher Service seitens der Chefin. Bei berechtigter Reklamation wird man fast aus dem Laden geworfen. Verkäuferinnen reden der Chefin nach dem Mund. Überteuerte Preise für die Haltbarkeit der Kleidung. Gleiche Hersteller gibt es im Netz VIEL günstiger. Habe als Test so getan, als wüsste ich nicht, was mir steht. Wollten mir doch glatt eine Tunika "als Wurstpelle" andrehen, da sie meine Größe nicht hatten, sicherlich nur, um die Kasse klingeln zu lassen. Kundenservice ist hier ein Fremdwort.

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.