Das Murdocks ist ein ganz cooler laden, auf der Speisekarte stehen Pizza mit Zutaten nach Wahl - mittwochs ist Pizzatag, da kostet eine Pizza mit zwei Zutaten nur 5 Euro -, Burger, Potato Wedges und ein paar irische Spezialitäten wie z. B. Irish Stew, Bangers and Mash etc. Die Preise sind eher günstig, nur die Biere kosten mehr als ortsüblich. Wenn viel los ist, kann es leider schon mal passieren, dass man sein Getränk erst nach der dritten "Vermisstenmeldung" bekommt - wenn man mit dem Essen schon fast fertig ist, trotzdem würde ich das Murdocks weiterempfehlen :)

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Augsburg

Das Restaurant setzt auf gedimmtes, warmes Licht, wodurch wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Magnolia gehört zu den wenigen Restaurants in Augsburg, die einen "Gruß aus der Küche" anbieten. Hierbei wurde eine gebratene Garnele auf Tomaten-Pfifferling-Salat sowie eine Erbsen-Sahne-Suppe gereicht. Beides super abgeschmeckt! Absolut weiter zu empfehlen vor allem für etwas "romantischere" essen zu 2 :)

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Man bekommt dort einfach fast alles sehr selten ist ein Buch aus. Die Atmosphäre im laden ist ganz ok und die Sitzecke sehr angenehm. Auch vom Aufbau der Regale find ichs sehr angenehm und übersichtlich, ist nicht alles so reingestopft. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service dort und würde die Buchhandlung Pustet auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Buchhandlungen in Augsburg

Die Eintrittspreise sind gang ok mit 15 Euro, wenn ein bischen Geld sparen möchte besucht man den Zoo am Zootag am Montag und bazahlt nur 11,50 Euro. Die Auswahl an Tieren ist ganz in Ordnung,halt alle Tiere die ein Zoo so zu bieten hat.Ausserdem gibt es einen Regenwaldbereich der auch total schön ist zum abschalten , für Menschen die Tiere und Natur mögen einfach perfekt :)

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Köln

Sehr schönes Ambiente. Dunkles Holz, weiße Tischdecken schön eingedeckte Tische. Man wird freundlich begrüßt und zu seinem Tisch gebracht. Hervorragende Weine. Man muß auch nicht für die guten Weine eine Flasche bestellen sondern kann auch ein Glas bestellen. Verschiedene kleine Brote und Dip bekommt man kostenlos, so kann ein gutes essen beginnen. Salate fisch und mit leckerem Dressing. Fleisch perfekt gebraten und wunderbar gewürzt. Essen ist wunderschön auf den Teller angerichtet. Keine große Wartezeit und perfekter und aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in München

Das Hotel mitten in München hat mich bereits bei der Anfkunft überrascht: Ein perfekter rundum Service, der sogleich sämtliche Kleinigkeiten erledigt hat. Selbst das Auto ist während dem Hotelaufenthalt gereinigt und mit Mineralwasser ausgestattet worden. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet - man kann sich direkt verlaufen - so viele Nebenräume für die Garderobe und andere Kleinigkeiten sind vorhanden.

Hotels / Hochzeitsservice in München

Die vielen guten Kritiken und Platz 1 haben mich neugierig gemacht. Wir hatten mittags reserviert und ich glaube auch den letzten Tisch bekommen, das Restaurant war gegen 19:30h schon sehr voll, die versteckte Lage aber eigentlich ganz angenehm, im inneren wird man mit einer Ausstattung im Thai-Stil nahezu überwältigt, Holz, Stein, in verschiedenen Schnitzerei-Ausführungen, frische Orchideen, der Empfang war thailändisch höflich und man brachte uns zu unserem Tisch.

Thailändische Restaurants in Augsburg

Das Swiss Training Fitnessstudio in Haunstetten ist eigentlich ganz cool hauptsächlich beschäftige ich mich mit den Kursen die dort angeboten werden, die Trainer sind alle super lieb und hilfsbereit allerdings stören mich die Öffnungszeiten ein bisschen Montag bis Freitag von 10.00 bis 22.00 und Samstag von 10.00 bis 17.00 finde ich schon bisschen wenig, könnte mal geändert werden.

Fitnessstudios in Augsburg

Bequem vom Bahnhof mit dem Taxi zu erreichen. Restaurant inkl Wintergarten und Emfpang sind renoviert, die Zimmer sind rustikal mit viel Holz verkleidet. Zum Teil sind die Zimmer und die Bäder recht unterschiedlich groß. Schön, dass es einen Aufzug gibt.
    Die Speisen des Restaurants sind zu empfehlen, gute, bodenständige Küche aus der Region, liebevoll zubereitet, aber auch Tageskarten mit Fisch und Fleischgerichten. Dem Beinamen Romatikhotel wird es meines Erachtens nicht gerecht, es sei denn ist Heimatromatik gemeint.

Hotels in Augsburg

Das Museum ist sehr nett aufgemacht, die Puppen super zur Show gestellt. Das Museum ist zwar nicht groß aber die einzelnen Schaukästen sind so faszinierend dass sie einen lang aufhalten und die Zeit wie im Flug vergeht. Das Perfekte Ausflugsziel für die ganze Familie, da kommt einfach jeder auf seine Kosten.

Theater / Museen in Augsburg