Viel gutes kann ich hier nicht schreiben. Habe telefonisch einen Termin vereinbart zur Inspektion und als ich das Auto abgeben wollte, sagte man mir das ich keinen Termin habe. Lächerlich! Nach Rücksprache konnte das Auto bleiben und mir wurde versprochen das es bis am Abend fertig ist. Am spätnachmittag war ich dann dort um es abzuholen, verwirrendes suchen brachte meinen Autoschlüssel dann doch noch zum Vorscheinen. Man sagte mir das es nicht ganz fertig geworden ist und auf Rückfrage hat man nicht mal angefangen, unglaubliche Methoden. Der Serviceleiter kam ins Spiel und entschuldigte sich, er versprach sich am nächsten morgen telefonisch zu melden für einen neuen Termin. So verblieben wir... Am nächsten Tag erfolgt der Rückruf sage und schreibe um 18:45 Uhr mit der Aussage ich habe doch versprochen Sie anzurufen...tzzz. Neuen Termin vereinbart mit dem Zusatz das mein Auto abgeholt und wieder gebracht wird (aufgrund der unannmehmlichkeiten) soweit so gut. Vereinbart war 8:00 Uhr, um 8:30 dachte ich mir da ruf ich doch mal lieber aufgrund der vorgeschicht an und frage nach und siehe da, es wurde vergessen... um 9:30 kam dann der Fahrer und holte das Auto. Zurück sollte es um 15 Uhr sein, woraus 15:30 wurde. Man nimmt es dort wohl nicht so genau mit abgesprochenen Terminen und Zeiten. Für mich hat sich Zotz erledigt. Hoffe mein Bericht wird sehr oft gelesen und erreicht auch mal die Geschäftsleitung.

Autohäuser in Landau in der Pfalz