Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    119. von 136 Bewertungen


    Die vielen Negativ-Bewertungen hatten mich nicht abgeschreckt. Ich hab für meine Samsung-Waschmaschine einen Techniker gebraucht und in angemessenem Zeitraum auch einen vor Ort gehabt , der sich auskannte. War nur eine Kleinigkeit und somit käme wohl nur die Überprüfungspauschale zur Verrechnung. Pustekuchen...ich habe nur eine Bestätigung über den Zeitaufwand per Email zugeschickt bekommen....auf die Rechnung habe ich jetzt zwei Monate warten dürfen. Dafür kam diese heute per Post mit Creditreform...ich glaub ich spinn...wie soll ich jetzt beweisen, dass bei mir KEINE Rechnung einging? Finger weg von der Firma.

    geschrieben für:

    Kundendienste / Hausgeräteservice in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ich empfehle eine Rechtsberatung. Neben der Rechnung hätte Mahnungen erfolgen müssen, um die Forderung an ein Inkassounternehmen abtreten zu können.