Das ist der Allerletzte Laden und die Bedienung absolut Unkompetent und Unfreundlich . Ich würde es lieber sein lassen sich dort beraten zu lassen oder aber Dinge zu kaufen

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Münster

Ein Stern sind leider noch mindestens 5 zuviel und schade das ich keine Sterne mit einem Minus vorab vergeben kann !!!!Nicht gerade Empfehlenswert die Firma Heinz & Linse. Wir haben dort im Oktober 2019 einen Neuen Tabbert Wohnwagen gekauft. Leider zeigt dieser einige Mängel welche NICHT auf Garantie behoben werden sollen obwohl diese kurz nach der Auslieferung aufgetreten und bekannt gegeben worden sind. So ist zum einen die Duschwanne am Abfluss " Gelblich " verfärbt. Die Firma Heinz & Linse sagt dazu das Flüssigkeiten in den Abfluss gekommen seien welche die Verfärbung hervorrufen. Die Dusche wurde nicht einmal genutzt. Und komischerweise ist es dann auch nur am Abfluss wo das Kunststoff der Duschwanne mit dem Edelstahl Ausfluss zusammen kommt was sicherlich der Auslöser der Verfärbung sein wird !!! Die Duschwanne wurde bestimmt schon mal von uns mit einem Feuchten Lappen gereinigt was aber möglich sein muss. Des weiteren zeigt der Wohnwagen an der Gasklappe am Verschluss auf dem Wappenteil einige Beulen. Hier wurde zwar jetzt das sogenannte Wappenunterteil zugeschickt aber OHNE Neuen Aufkleber dazu. Ich weiss nicht wie sich die Firma Heinz & Linse sich soetwas vorstellt . Als nächstes klemmen seit Anfang an einige Druckverriegelungen der Schlösser von den Schranktüren. Hier muss man immer mehrfach die Verriegelung betätigen damit diese funktioniert. Erschwerlich hinzukommend ist das im Innenraum an der Küchenarbeitsplatte sich der Kantenanleimer lösst. KATASTROPHAL

Autovermietung / Wohnwagen in Neustadt am Rübenberge

Das ist der letzte Laden. Im Verkauf sind die Jungs dort sehr schnell aber alles was danach kommt ist rein Katastrophal. Habe ein recht teures Bulls E Bike dort gekauft welches bereits nach zwei Monaten nicht mehr funktioniert. Um einen Werkstatttermin zu bekommen sol ich jetzt 1/4 Jahr warten. Dazu wurde die ZEG selber Informiert jedoch kamen " wenn überhaupt " nur Standartantworten. Von der ZEG wird geworben das dieser Laden doch so toll wäre und im realen Leben sieht es komplett anders aus. NIE wieder werde ich dort Fahrräder oder auch Ersatzteile kaufen

Fahrräder in Köln