Hallo
    Wollte gerade mit meiner Enkelin den Aquafilm im Cineplex ansehen. Habe die Eintrittskarten aus der Tasche gezogen und dabei einen Streifen Kaugummi (69Cent) der angebrochen(!) war mit rausgezogen. Der Einlass sah den Streifen Kaugummi und war der Meinung das der Kaugummi nicht ins Kino mit darf. Ich sollte den dalassen damit er sich wohl daran bedienen konnte? Hab es vorgezogen mir das Eintrittsgeld wieder geben zu lassen. Eigentlich wollte ich das schon gekaufte Popcorn und das Mineralwasser das ich auch da gekauft hatte dort über der Theke entsorgen, hab es aber nicht getan weil ich mich erinnert habe das ich eine Vernünftige Erziehung hatte. Also Warnung an alle potentielle Kinogänger: der Einlass ist gewöhnungsbedürftig und auch kontrollsüchtig. Hab es auch schon dort erlebt das die in meiner Umhängetasche rumschnüffelten. Machen die das immer so? So bescheuert wird man nicht mal beim Flieger am Check in behandelt. Empfehlung meinerseits: das Kino meiden und nach Bonn oder woandershin fahren. Gruss F.May

Kinos / Freizeitanlagen in Siegburg