Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich habe dort mit Familie und Freunden (23 Pers.) meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es hat alles gepasst. Die Vorbereitung, das Essen, der Service waren hervorragend.
    Auch die Kommunikation war sehr angenehm. Ich habe von meinen Gästen nur Lob erhalten. Einige haben gesagt, sie werden das Bundeshäuschen auf jeden Fall auch selbst noch einmal besuchen. Die Lage direkt am Rheinufer ist sensationell.
    Eine Einkehr hier lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Defekte Siemens Waschmaschine 2. Termin (Einbau Ersatzteile)
    Wie angekündigt nun die Abschlußbewertung:
    Der freundliche Techniker erschien früh im abgesprochenen Zeitfenster. Der Einbau der Ersatzteile ( Kohlebürsten)ging schnell vonstatten. Die Funktionsprüfung der Waschmaschine (Motor/Wasser Dichtigkeit) sowie die vorgeschriebene VDE-Prüfung ergab keine Beanstandung. Maschine läuft.
    Die Kosten für die 2 Besuche und die Ersatzteile sowie Arbeitszeit beliefen sich mit rund 249€ im abgesprochenen Rahmen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Kundendienst gern weiter.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.