Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Herr Kiriasis ist eine ausgezeichneter Rechtsanwalt.
    Ich wurde direkt sehr gut telefonisch beraten und sofort im Anschluss wurden die notwendigen Schritte in die Wege geleitet. So fühlte ich mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Herr Kiriasis hielt mich ständig bezüglich des Verfahrens auf dem Laufenden. Bei Fragen und Unklarheiten erhielt ich immer eine sehr schnelle Antwort.
    Herr Kiriasis hat ein sehr gutes Vergleich für mich mit meinem ehemaligen Arbeitgeber ausgehandelt. Seine fachlichen und persönlichen Kompetenzen sind außergewöhnlich gut. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank und an das Team für die erfolgreiche Arbeit!
    Mit freundlichen Grüßen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Alfeld an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.