Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Aller guten Dinge sind 3 .... so sagt man.

    Juni 2012 - Ich habe einen Strauß Schnittblumen für meinen Mann zum Geburtstag als kleine Überraschung ausgesucht, bestellt und vorab bezahlt, da dieser geliefert werden sollte. Am Geburtstag kamen keine Blumen. Ich rief an, man hatte es vergessen und brachte die bestellten Blumen später noch vorbei.

    Juni 2013 - Ein neuer Versuch. Blumen ausgesucht, bestellt und vorab bezahlt. Die Blumen kamen pünktlich und sollten vom Beschenkten nochmals bezahlt werden. Peinlich!

    Juni 2014 - Diesmal sollte es klappen. Ich habe die Blumen ausgesucht, bestellt und bezahlt. Sie wurden pünktlich 9.00 Uhr geliefert. Aber 1 Tag zu früh. Wieder ging die Überraschung flöten.

    Liebes Blumenhaus Hermsdorf, das ist eine schwache Leistung.

    geschrieben für:

    Blumen in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    naumburgerin Wie man es sich notiert, ist mir egal, Verlaß muss sein, nicht dass man 3 x rein fällt.
    naumburgerin Der versprochene Gutschein für das Dilemma, wie sollte es anders sein, der kam natürlich gar nicht an.

    Eine total schwache Leistung!