Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Dr.Kappus ist ein sehr kompetenter Arzt und Operateur. Dazu immer freundlich dem Patienten zugewant,interesiert an den Fragen die der Patient hat und zu keiner Zeit unfreundlich.Ich wurde von ihm im Medical-Center-Clinic-Marburg operiert.Die Schwestern dort sind überaus freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit,,egal wie oft man sie brauchte.Der junge Mann bei der Nachtwache war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und auf unser Wohl bedacht.Die Hygiene dort ist auserordentlich gut, alles 100% sauber.Ein wunderschönes Zimmer mit großem Bad.Das Essen war sehr gut und ausreichend vorhanden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Wehrda Stadt Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.