Die Erfahrung, die ich bei Möbel & Mehr gemacht habe, ist leider alles andere als zufriedenstellend. Eine Kundin, deren Deutschkenntnisse begrenzt waren, wurde mit einem beschädigten Möbelstück abgespeist. Obwohl auf dem Lieferschein lediglich "leichte Gebrauchsspuren" vermerkt wurden, stellte das Möbelstück mit abgebrochenen Füßen eindeutig mehr als nur eine 'leichte Gebrauchsspur' dar. Bei der Abholung wurde dieser gravierende Mangel offensichtlich.

Anstatt den vollen Kaufpreis von 50 € zurückzuerstatten, wurde der Kundin lediglich ein Gutschein angeboten. Das ist eine Vorgehensweise, die ich bei diesem Geschäft stark kritisiere und warne daher jeden davor, bei Möbel & Mehr einzukaufen.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen vor, ein "Sozialkaufhaus" zu sein. In Anbetracht dessen sollten sie auch einen angemessenen Umgang mit Menschen, die in sozialen Schwierigkeiten stecken, pflegen. Die Behandlung, die ich in diesem Fall gesehen habe, war jedoch alles andere als sozial.

Gebrauchtmöbel / Second Hand in Iserlohn

Wir haben dort Ware bestellt. Bei Abholung war die bestellte Ware 25 % günstiger als angeboten. Wir weisen Frau Schledde darauf hin! Nein alles ok, die Ware ist so im System eingepflegt! Supi. Eine Woche später kommt dann auf dem Postweg die Nachberechnung. Tolle Geschäftsführung nenne ich das. Nie wieder Schledde!

Gartencenter / Landtechnik in Menden im Sauerland

Als Kunde einen Termin für Kostenvoranschlag zum Heizungswechsel gemacht der erste Termin wurde verschoben. Ok man macht einen zweiten. Sitzt und wartet und 10 min vor Termin wird dieser wieder abgesagt. Fa. Klein hat offensichtlich kein Interesse an einem Auftrag! Schade man ist wieder um eine Erfahrung reicher! Lothar Huck

Heizungen / Installateure in Hemer

Wir waren am 25.03.2019 dort und wollten ein Quad mit Sonderausrüstung kaufen. Herren der Gescjäftsleitung waren im Bereich der Zufahrt anwesend und haben uns die Zufahrt zum parken verwehrt! Grund dazu nicht ersichtlich! Auf Rückfrage warum wir dort nicht parken dürfen bekamen wir eine unfreundliche Antwort und der werte Herr stellte sich abwehrend gegen mich auf! Sehr traurige Erfahrung aber besser so ein Empfang als diesen Leuten noch Geld zu geben!

Motorräder in Dortmund