Nachtrag zum 07.09.16

Wie fast schon erwartet sind erhebliche Mängel in der Sanierung/ Montage aufgetaucht, so dass wir seit nunmehr fast 4 Wochen versucht haben, einen Termin mit den Herrschaften der Firma Watema auszumachen; bzw. mit "Mutti" am Telefon. Einen Tag nach Fristablauf wurde uns jetzt ein Termin angeboten. Wie auch schon vorher beim telefonischen Kontakt, frech, unverschämt und beleidigend.
    Wir machen drei Kreuze, wenn wie diese Firma los sind.

++++++++++++++++
    21.06.2016

Was soll ich sagen, wenn auch die schlechten Bewertungen aus 2013 sind, es hat sich nix geändert in 2016. 3 Wochen für eine Bad-Sanierung finde ich schon dreist. Den Endtermin dann noch um fast eine Woche zu überziehen, dass fast 4 Wochen daraus werden ist unverschämt. Offensichtliche Mängel beim verputzen der Wände hinterlassen, so dass der Termin nochmals nach hinten rückt. Der telefonische Kontakt - angeblich mit der Chefin selbst - war unter aller Kanone, frech, unhöflich und ihr ist eigentlich alles egal, selbst getroffene Absprachen werden nicht eingehalten.
    Der "Bauleiter/Polier" der Baustelle (Sohn) geht vor Abschluss der 2 Baustellen in Urlaub und seine Vertretung zur Abnahme, hat keine Ahnung und kann auch keine Entscheidungen treffen. Für eine einfache Terminabsprache muss "Mutti" angerufen werden.
    Alles in Allem - bloß Finger weg!!!!

Bäder / Fliesen in Wiesbaden Mainz-Kastel