Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Fachlich äußerst kompetent mit besten Behandlungsergebnissen
    Ich war schon Patient bei seinem Vorgänger, dessen Praxis Herr Dr. Lethen vor etlichen Jahren übernahm.
    Meine Umstellung auf ihn gelang auf Anhieb: seine ruhige und geduldige Art, Probleme bzw. Arbeitsabläufe verständlich zu vermitteln, überzeugte mich sehr. Das gilt umso mehr für seine praktischen Arbeiten: kurz nach "Amtsantritt" vor über 10 Jahren baute er mir eine Krone ein, die heute noch tadellos funktioniert. Auch sehr zufrieden bin ich mit dem Backenzahnimplantat, welches 2019 gefertigt wurde. Die Farbe, der Sitz und die Funktion: perfekt.
    Besonders angenehm ist sein Bestreben, die Behandlungen schmerzfrei durchzuführen.
    Seine Räumlichkeiten vermitteln eine wohltuende und entspannte Athmosphäre, welche durch seine zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiterinnen noch verstärkt wird.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein