+++ ich hatte Corona-Ansteckungs-Angst & die Angestellten sind unhöflich +++

ich war nun 2 x in der Praxis.
    Das 1. Mal - in Hochzeiten vor Covid-19 - habe ich mich sehr unwohl gefühlt.
    Ein minikleines Wartezimmer ohne Ausweichmöglichkeiten & geschlossene Fenster.
    Im Behandlungsraum dann die Ärtztin, eine Studentin, eine Gehilfin und ich auf ca. 10 qm - und das Fenster wieder zu.
    Das kann nicht sein!

Weggeschicit wurde ich ohne weiteren Therapieansatz. KG wäre ja schon mal ein Schritt gewesen.. aber nein - erstmal ins MRT. Und das bei aktuellen Schmerz - Wochenlag ist nichts passiert

Das 2. Mal - unmöglicher Umgang der Gehilfin mit mir. Unhöflich, bestimmen und absolut unmenschlich.
    Mir fehlte ein akt. Dokument - der Fehler lag bei der Krankenkasse. Aber die Art mit mir als Patienten umzugehen - unmöglich!
    Menschlichkeit fehlt komplett.
    Habe mich schikaniert gefühlt, zudem sie das nicht diskret mit mir besprochen hat sondern in der ganzen Praxis rumgepoltert hat.
    Die Ärztin stand in der Nähe, hat zugehört und nichts unternommen. Kein Schlichtungsanatz - gar nichts.

Für mich ist die Praxis ein NO GO.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ulm an der Donau