Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich hatte Anfang April 2016 eine lukrative Fahrt von über 200 km, die sich jedoch als absolute Katastrophe entpuppte:

    - Das Taxi war außen wie innen extrem dreckig
    - Der türkisch-stämmige Fahrer war unverschämt Er stank penetrant nach altem Schweiß, den ich zweieinhalb Stunden lang im stickigen Taxi einatmen durfte. Darüber hinaus duzte er mich trotz meiner Bitte, dies nicht zu tun, immer wieder.
    - Die Fahrweise war unter aller Kanone: Mit 160 auf der linken Autobahnspur, zu nahes Auffahren (zwei mal beinahe Vollbremsung, um dem Vordermann nicht hinten drauf zu fahren), mehrfaches Telefonieren mit dem Handy am Ohr, immer wieder der Blick auf den Beifahrersitz, um das dort liegende mobile Navi abzulesen.

    Fazit: Nie wieder!

    geschrieben für:

    Taxi in Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kutsche Die Nationalitt ist vollkommen egal. Auch Deutsche sind immun gegen Dreck und haben keine Kinderstube.