Folgende Mail habe ich dem Vermieter geschickt, aber es gibt keinerlei Reaktion darauf!!

"Leider haben wir Ihre Ferienwohnung früher verlassen als gedacht.
    Der Zustand der Wohnung entsprach leider nicht den Bildern und der Beschreibung.
    Die Gästekarten haben wir erst am Sonntag erhalten.
    Die Wohnungstür schleift am Boden, sodass der schöne Boden zerkratzt. Sobald die Tür aufging, roch es nach Rauch - Wohnung wurde als Nichtraucherwohnung inseriert. Die Fußbodenleisten lösen sich und das kleine Schuhregal ist kaputt...bzw die Folie löst sich.
    Am Türbeschlag der Küche fehlt eine Schraube, es ist nur eine Kuchengabel vorhanden, der tiaster war sehr verschmutzt, die Außenjalousie nicht nutzbar und die Küchenutensilien wie z.B. Pfannenwender kaum brauchbar. Beim Bratkartoffeln wenden biegt es nach unten.
    Schlafzimmer:
    Fernbedienung schwer zu bedienen. Reagiert sehr schwer...evtl. neue Batterie? Fenster läßt sich nach komplett offener Lüftung schlecht schließen.
    Badezimmer:
    Die Duschhöhe läßt sich nicht einstellen, weil es mit schwarzen Klebestreifen befestigt wurde, die Umrandungen von den Wasseruhren fielen ständig ab, die Duschwand ist schmutzig
    Wohnzimmer:
    Die Tür läßt sich nicht schließen, Sofa, Sofakissen und Hocker haben Flecken, der Couchtisch sieht nicht mehr schön aus - Klebefolie (?) am Rand ist ab, Außenjalousie re. nur zu 1/4 schließbar.
    Alle Fenster und Balkon voll mit Spinnenweben und die Fenster sind schmutzig.
    Kein Besen vorhanden

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Dahme Kreis Ostholstein

Yvi1981 Es war auch nicht gut...schlimmer ist noch, daß der Vermieter der Ferienwohnung meine Mails ignoriert! So jemand sollte sofort für Vermietungen verboten werden. Geld kassieren, aber in welchem Zustand seine Wohnungen sind interessiert ihn nicht. Der sollte sich schämen
    Pelikaan Ich würde es mit einem Anwalt versuchen.
    Davon abgesehen, sind die Bewertungen nicht berauschend.
    Da sollte man bei der Suche vorher auch darauf achten.
    Yvi1981 Und du zahlst ihn mir? Für diesen Menschen gebe ich keinen Cent mehr aus!
    Also habe ich jetzt selbst Schuld?
    Yvi1981 Das ist schön für dich. Nicht jeder kann sich alle Versicherungen leisten. Bin alleinerziehend!
    Yvi1981 Ah...du liest dir also vor Buchung sämtliche Bewertungsportale durch. Sehr vorbildlich!