Als Dozent, der Schülern das ABC des Internets beibringt, da ist er leider nur durchschnitt. Was aber die Fehleranalyse beim PC direkt betrifft, da versteht er gar nichts. Er hatte wochenlang nach verschwundenen Dateien gesucht, anstatt einmal den PC auf Systemwiederherstellung zu bringen. Das weiß eigentlich jeder Anfänger. Aber bei der rechnung stellen, da war er schnell und viel zu teuer. Letztendlich hatte er mir empfohlen, über ihn einen neuen PC zu bestellen oder von ihm ein Betriebssystem zu installieren und gleich eine neue Festplatte einzubauen. Was natürlich wieder sehr, sehr viel Zeit in Anspruch bei ihm genommen hätte. ich hatte dankend abgelehnt.Ihm zu rufen wenn der PC nicht mehr geht, würde ich nicht empfehlen. schlechte Erfahrungen gemacht. Auch im Freundeskreis. Nie wieder. Dieser EDV Dozent ist wirklich nicht empfehlenswert.

EDV in Eibenstock

hippl Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Herr Schneider konnte mir, Dank seines umfangreichen Fachwissen, schnell und unkompliziert bei Startproblemen meines PC helfen.