Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr freundliche und flinke Bedienung .... essen Wiener Schnitzel mit Pommes .... TK Ware , bei Pommes noch vertretbar aber nicht beim Schnitzel da erwarte ich schon ein richtiges frisch geklopftes und schön gebratenes Fleisch... Zwiebelrostbraten war ok ... netter Biergarten mit alten Kastanienbäumen , ja und wenn sich einige über die Traktoren aufregen ja mei, es ist eine Landgaststätte ... dann sollen sie halt in die Stadt in den Biergarten gehen ...lach... beim nächsten Mal werde ich mich für einen Brotzeitteller oder Wurstsalat entscheiden ;-) ,leider nicht mehr für ein Schnitzel ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pestenacker Gemeinde Weil

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.