Der Subway gelegen auf der Wilferdinger Höhe Karlsruherstr mit sehr guten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Das Restaurant ist sauber und gepflegt im Gegensatz zu anderen Subways .Die Zutaten sind stets frisch die man sich an der Theke nach seiner Wahl zusammenstellen lassen kann.

Sei es mit Hühnchen, Speck ,Schinken oder Truthan mit oder ohne Käse, verschiedene Gemüse und Salate mit oder ohne Sosse.

Der Service ist beängstigend freundlich . ;-)

Schnellrestaurants / Catering in Pforzheim

Mein Favorit weil ich dort günstig Dessous oder auch schicke Kostüme finde, denn da haben sie eine gute Auswahl auch an Blusen und Stoffhosen.

Ich finde auch das sie richtig goldige ,schicke und günstige Kindersachen haben wo man sich einfach Dumm und dämlich kaufen kann.

Die Verkäuferinnen sind sehr Hilfsbereit wenn man was sucht !

Parken kann man ja sehr im Parkhaus vom Schlössle .

Mode / Bekleidung in Pforzheim

Super lecker super schnell zwar etwas klein aber OHO !
    Auf der Speisekarte steht außer Pizza auch Pasta wie Rigatoni Diavolo oder Tortellini in Schinkensahnesoße die ich übrigens serh empfehlen kann.
    Die Salate mit Sahne Knoblauch Sauce oder auch mit Essig und Öl sind einfach nur lecker!
    Parkmöglichkeiten findest du vorne auf dem Marktplatz .

Pizza in Pforzheim

Moderatorin Hallo, als Pizza-fan wüsste ich gern, wie di Pizza ist... Und gibt es dort auch Pasta?
    arkadas Super Bewertung.
    Was ist klein?
    Die Pizza, der Koch oder der Laden.
    Kritikerin Der Koch ist dunkel und groß, die pizza ist oho und der Laden ist klein aber gut besucht

Die Käsestangen sind wirklich super! Habe dort auch schon öfters Grillfleisch geholt einfach super frisch und gut gewürzt. Am liebsten stehe ich auch hinten bei den Tschibo Sachen :-)
    Tiefkühlsachen gibt es auch wie Pizza, Gemüse und noch viele mehr!

Lebensmittel in Ispringen