Italienische Restaurants / Pizza in Rottenburg an der Laaber

Lisa Kannst Du nicht noch ein bisschen mehr zu dieser Pizzeria sagen?
    franz31 naja, draussen ists ein bisschen laut ( direkt an der Hauptstrasse), drinnen dafür ein wenig eng, die speisekarte standard (keine Spezialitäten) und wegen seiner "selbstgemachten" Cannolis"wurde er wahrscheinlich aus Sizilien verbannt....insgesamt nichts Besonderes, eher unterer Durchschnitt.
    Fredd Hast du schon mal original sizilianische Canolli gegessen? Ich hab sie noch nie so gut gegessen wie beim Leonardo. Ich würde ein bisschen Zurückhaltung üben, wenn ich mich nicht auskenne. Unfaire Aussagen mag ich gar nicht. Ausserdem kenn ich kaum einen Italiener, der so viele Produkte nur selber herstellt. Aber leider können das viele Tiefkühlgoumets heutzutage gar nicht mehr schätzen. Weißt du eigentlich wieviel Fastfertigprodukte bei unseren Italienern in Deutschland verwendet werden, ich schon. Ich arbeite in einer solchen Firma. Leonardo konnte ich noch nicht überzeugen, Ein Hoch auf die italienische Küche.
    franz31 ja, hab ich. und dazu auch noch einen richtig guten espresso genossen....a propos: dein vorseisenteller mit champingnons, tomaten/mozarella und (ungeschälter?) peperonata ist ja schon ein forschritt. als ich da war gabs zwar eine vitrine die den eingang halb versperrte, aber die war leer.... vielleicht sollte ich ihm noch mal ´ne chance geben und wieder malreinschauen wenn ich in der gegend bin.