Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    216. von 526 Bewertungen


    War vorher auf der Suche nach einer neuen Couch in 2 großen, namhaften Möbelhäusern, aber nichts gefunden.
    Dann zu Polster Aktuell in Hanau, große Auswahl, sehr kompetente und freundliche Beratung, ohne Zeitdruck. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und versucht, auch ein Sofa zu finden, was für meine Größe (191 cm) geeignet ist. Konnte mich dann in aller Ruhe zwischen meinen Favoriten entscheiden.
    Angegebene Lieferzeit wurde genau eingehalten und Lieferung auf 2 Stunden genau eingegrenzt, sehr freundliche Fahrer und die Couch ist qualitativ ausgesprochen gut, sieht toll aus und entspricht genau meinen Vorstellungen.
    Falls ich wieder mal ein Polstermöbel kaufe, führt mein erster Weg sicher zu Polster Aktuell , kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Hast Du zu den beiden anderen Möbelhäusern auch Bewertungen geschrieben?