Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Kolleg als allgemein ist ok.die Lehrer sind nett und kompetent bis auf wenige Ausnahmen.am besten fand ich den Herr Reisch,leider arbeitet nicht mehr dort ,was für schade für die Schule,so einen intelligenten netten Lehrer wird das Kolleg sicher nicht wieder finden.die anderen Lehrern sollen sich ihm mal als Vorbild nehmen,wie man mit dem Schüler umgehen soll ,weil so Mega nett ,lustig,immer gut gelaunt,hilfsbereit und Verständnisvoll,war nur er an der Schule.wie nett er immer die Schüler begrüßen hat .ein Vorbildlehrer .er hätte besser an einer Universität gepasst als Dozent und nicht an dem Kolleg .der Herr Hegel macht eher einen überforderten Eindruck.der Rest welche ich gekannt habe waren ganz nette Lehrer. Und werden sich bestimmt bessere Schüler dort anmelden für den Schulbesuch nicht nur an Gymnasien

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.