Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Im stilvoll dunkel eingerichteten Xigon isst man sehr gut zu nem angemessenen Preis. Vielfälltige Auswahl an Sushi, Suppen, Pfannen- oder Reisgerichten neben dem klassischen Mango Lassi. Die Chefin hat immer n guten Spruch auf der Karte. Die Bedienung ist vom Fach und zuvorkommend. Für die Location spricht auch der Spielplatz nebenan, den man einigermaßen im Auge hat. Wenns jetzt noch Dumplings gäbe, wäre das mein absoluter AsiaFavorit in Berlin. Per Lieferung läufts auch gut, wenn man mal den Hintern nicht selbst hoch kriegt. Weiter so!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Uns hat Herr Rothenburg im Speckgürtel von Berlin mit seinem kompetenten Gutachten weitergeholfen. Ein Anruf, bei dem unseren ersten Fragen beantwortet wurden und schnell war ein Ortstermin vereinbart. Das Gutachten mit einer langen zu behebenden Mängelliste hat unsere Vermieterin prompt zum Handeln gebracht. Endlich geschafft! Einwandfreie Abwicklung

    geschrieben für:

    Sachverständige in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.