Klar, Fitness First ist inzwischen eins der teuren Studios in der Stadt. Andere Anbieter haben Dumping Preise, bieten dafür natürlich auch nur anonyme Massenabfertigung. Bei diesem Studio fühlt man sich dafür sehr wohl, geht super gerne hin, weil man die gleichen Gesichter sieht und sich meistens sogar freundlich grüßt. Die Trainer sind auch immer offen für Fragen. Outdoor gibt es auch ein paar Angebote. Das Kursangebot ist in Ordnung. Für meinen Geschmack gibt es über den Tag verteilt zu viele Lücken im Kursplan. Genau wenn ich Zeit habe, werden meine favourites (Yoga/ Pilates etc) leider gerade nicht angeboten. Von der Kinderbetreuung bin ich widerrum überzeugt. Da ist mein Sohn immer gern geblieben. Die Sauna ist auch super entspannend, wieder einmal weil das Studio nicht so überrannt ist. Ich hoffe, die paar Fitness First, die noch in Berlin sind, können weiterhin standhalten!!

Fitnessstudios in Berlin

Im stilvoll dunkel eingerichteten Xigon isst man sehr gut zu nem angemessenen Preis. Vielfälltige Auswahl an Sushi, Suppen, Pfannen- oder Reisgerichten neben dem klassischen Mango Lassi. Die Chefin hat immer n guten Spruch auf der Karte. Die Bedienung ist vom Fach und zuvorkommend. Für die Location spricht auch der Spielplatz nebenan, den man einigermaßen im Auge hat. Wenns jetzt noch Dumplings gäbe, wäre das mein absoluter AsiaFavorit in Berlin. Per Lieferung läufts auch gut, wenn man mal den Hintern nicht selbst hoch kriegt. Weiter so!

Asiatische Restaurants in Berlin

Uns hat Herr Rothenburg im Speckgürtel von Berlin mit seinem kompetenten Gutachten weitergeholfen. Ein Anruf, bei dem unseren ersten Fragen beantwortet wurden und schnell war ein Ortstermin vereinbart. Das Gutachten mit einer langen zu behebenden Mängelliste hat unsere Vermieterin prompt zum Handeln gebracht. Endlich geschafft! Einwandfreie Abwicklung

Sachverständige in Potsdam