Hallo heute waren wir im Spielzeugmarkt und wollten ein reisebett, einen Hochstuhl und diverse kleinere Sachen kaufen. Es kam nicht mal ein Verkäufer auf uns zu um zu fragen ob man uns helfen kann, im Gegenteil wir hatten das Gefühl das alle wegliefen wenn sie einen sahen.
    Bis auf einen jungen Mann der eifrig mit mieser Miene hinter meiner Tochter 2 Jahre herlief und Angst hatte das sie was nicht zurückstellen würde. Wir haben dann alles alleine rausgesucht. Meine tochter wollte gerne eines der Elektrofahrzeuge fahren aber es war keins geladen und auch auf Nachfrage wurde nichts unternommen. Warum wundert man sich dann wenn alle im Internet kaufen? Naja also der Einkaufswagen war voll und unsere Tochter probierte ein paar Fahrzeuge aus die danach sofort wieder an ihren Platz gestellt wurden von uns. Als sie jedoch das letzte Fahrzeug nahm konnte sie kaum absteigen da stand schon der junge Verkäufer hinter meiner Tochter und riss ihr das Fahrzeug mit mieser Miene aus der Hand. Das reichte uns dann ich ich brachte die Dinge allesamt zurück .Wir verließen den Laden und fuhren direkt nach Freudenberg zu Baby One wo wir schon öfter gekauft haben. Also spart euch eure wertvolle Zeit den in Niederfischbach bekommt ihr wenn überhaupt nur miese Beratung und schlechtlaunige Verkäufer. Das war für uns zumindest das letzte mal.

Spielwaren in Eicherhof Gemeinde Niederfischbach