Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Zelten nein danke total überfüllt was sich auch auf die sanitären Einrichtungen auswirkt. Masse Masse Masse das ist hier das Ziel. Ich habe nun mal mit Kind etwas länger gebraucht beim einsetzen. Dieses wurde hier nur belächelt und mir wurde nicht geholfen.

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wesenberg in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Mehr geht nicht.... Daumen sehr sehr hoch

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Fahrradverleih in Neu Drosedow Gemeinde Wustrow Kreis Mecklenburg Strelitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.