Es gibt eigentlich nur einen Grund, der mich ab und mal "zwingt" in den MAU Club zu gehen: Konzerte. Aus anderen Grund sollte man dieses Etablissement nicht aufsuchen. Außer natürlich man steht auf teure Eintrittsparty und (nach meinem Geschmack!) schlechtes Bier für viel Geld. Und wenn SIE mal auf stille Örtchen muss, findet sie mit viel Glück unter den vllt. 6 Toiletten 1 oder 2, bei denen man die Tür noch verschließen oder wo noch kein großer Guckloch auf Intimshöhe ist – wie es da bei den Männern aussieht, kann ich nicht sagen.
    Die Raucher scheinen hier Glück zu haben, denn hier scheint niemand auf das Nichtrauchergesetzt zu achten – Nichtraucher haben also Pech gehabt.
    Und Achtung: Bei Konzerten kann man bei seiner Platzwahl ganz viel Pech haben, wenn man hinter einer der dicken Betonpfeiler gelandet ist – garantiert nicht sichtfrei.
    Vielleicht kommt man zwischendurch auch gar nicht mehr von der Stelle, denn die Plastikbecher scheinen gerade nur so danach zu schreien: Las mcih auf den Boden fallen, der dann irgendwann nur noch irgendwie klebt.

Ich bin jeder Band dankbar, die sich mal nach Rostock (ins MAU) verirrt, aber da hörts dann auch schon auf mit den Jubelschreien und Freudentänzen.

Also ein bißchen mehr Sauberkeit, Freundlichkeit und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Diskotheken in Rostock