1. Piercing-Studio P5-Style

1 Bewertung

Pläterstr. 5, 18055 Rostock
    Bewerten 1.
    von lajil
    Seitdem ich in Rostock wohne, habe ich alle meine Piercings hier machen lassen. Es ist ein offenes, helles Studio und man wird immer von einer freundlich lächelnden Piercerin begrüßt. Für das Piercen selbst geht man in den hinteren Teil des Ladens und ist somit vor fremden Blicken sicher. Die Beratung ist gut und umfassend, die Piercerin selbst konzentriert, aber strahlt auch Ruhe aus. Und nach einmal ein- und ausatmen ist alles schon vorbei. Ich war immer zufrieden und die Preise liegen wohl im guten Mittelfeld -- nicht zu teuer oder zu billig.

2. Stadtbibliothek Rostock

1 Bewertung

Rungestr. 15, 18055 Rostock
    Bewerten 3.
    von lajil
    Wenn man mal etwas mehr ausgeben mag für einen guten Kaffee, wird man hier fündig .. der Raum ist erfüllt von frisch gemahlenen Kaffee, der dich bis nach Hause verfolgst, wenn du die Kaffeepackung wieder öffnest. Und im Vergleich zu anderen gängigen Kaffeeanbietern ist dies wirklich ein Genuss und auch als Kaffee zu bezeichnen. Und wer den Kaffee nur mal testen möchte, kann auch einen Becher zum Mitnehmen bekommen und gratis dazu ein kleines Stück feine Schokolade.

4. Jyoti

12 Bewertungen

Leonhardstraße 23, 18057 Rostock
    Bewerten 4.
    von 123missi
    Eine schöneKarte mit einer recht großen Auswahl. Auch vegetarische Gerichte sind mehrere im Angebot. Schönes Ambiente, freundlicher Service. Pries-Leistung ist auch gut.
    Besonders lecker ist hier der selbst gemachte Yogytee, den ich sehr empfehlen kann.
    Früher war ich dort mit verschiedenen befreundeten Grüppchen oft essen. Ein wenig schade finde ich, dass die Küche nach meinem Geschmack in den letzten Monaten etwas nachgelassen hat, die letzten male hat es uns nicht mehr so gut geschmeckt... Deshalb einen Stern Abzug von den sonst 4 gegebenen.