Meine Besuche hier waren immer sehr spaßig. Und eigentlich findet wohl jeder einen Song aus dem Angebot, was er zum besten geben kann .. Pop, Rock, Schlager, Musical .. von allem ein bißchen.
    Die Einrichtung ist nett, nicht mehr, nicht weniger. Allerdings haben die Getränke saftige Preise. Und meistens kommt man um einen Cocktail ja nicht herum, schließlich muss man sich Mut antrinken und so muss man wohl die Preise hinnehmen.
    Zum Lachen hat man auf alle Fälle etwas, aber es bringt auch nur Spaß, wenn man auch mitmacht. Ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass die gleiche Dame oder der gleiche Herr 5mal oben steht.
    Meistens vermischt es sich eh irgendwann und während einer singt, stürmen die anderen die Tanzfläche.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Leipzig

Dieses Kino ist nicht besser und schlechter als andere Kinos in anderen Städte - esist halt eine Kette. Es deckt vom Programm her alle großen Filme aus Überseh ab. Am Dienstag sollte man den Kinotag nutzen, ansonsten überlegt man sich bei 7-8 € aufwärts schon mal den Kinobesuch.
    Was mich stört, ist die Lage. Ich wohne im Zentrum und ich will nicht immer erst nach Lütten Klein, um einen Film zu sehen, vor allem wen er vllt. bis 23 Uhr geht.

Kinos in Rostock Lütten Klein