Ich Gerhard Grauel möchte, das sie sich mal darum heute noch kümmern möchten,ich war bei Security Gelsenkirchen Schalke und da bin ich nicht mehr ich habe mein kleines Büro zu Hause selbst aufgebaut und ich mache mich Selbstständig ich möchte aber kein dabei haben was könnten sie ein Schild zubereiten,ich kenne Sicherheitsdienst und ich möchte für mich ganz alleine das machen ich habe nähmlich viel Erfahrung mit Sicherheit ich möchte gerne Mal in ein Vorschlag machen wie ich meine kleine Firma den Namen geben soll ich würde es Condor Nennen ich hätte sonst kein anderen Name ich habe mir schon Berufskleidung abgeholt,und die habe ich an und ich werde für mich ganz alleine Arbeiten ich möchte kein Geld dafür haben ich mache es alles um sonst,ich weiß wie man mit Menschen umgehen muß,da ich es alles von alleine weiß,wie ich es mache, ich mache meine Arbeit als Sicherheitsdienst weiter wo ich früher sowas gemacht habe,ich werde mich nicht davon anbringen lassen ich wollte nur das Ordnungsamt Essen anschreiben mußte,weil sie das aber auch wissen muß,das ich gerne alleine Arbeiten möchte,sie möchten nicht darum Böse,sein das ist so wie es ist,ich lasse mich davon nicht abbringen was soll ich nur noch machen,ich meine ich kann erst ein Schild an meine Wohnungstür dran machen möchte,und nebenbei mache ich meine Wohnung Sauber bis jetzt habe,ich möchte mich nützlich machen um ihnen Bescheid zu Schreiben nur ich habe kein Dienstausweis mir weggekommen,und den 2 auch, könnte bei ihnen..

Freizeitanlagen / Kultur in Essen