Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Teilweise gibt es dort sehr alte Lehrer, die nicht mehr ganz mit den jungen Leuten klar kommen. Allerdings muss man sagen das die Schule im guten Schuss ist. Das Angebot von Bk1-Bk2 ist oft sehr begehrt, darum schnell anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gymnasium in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    Mein Vater liebt den Sauerbraten-Palast. Er hat mich mal mitgenommen und ich kanns jeden nur empfehlen, denn es ist echt lecker dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 135 Bewertungen


    Ich liebe die Wilhelma. Sie ist immer einen Besuch Wert. Der Preis geht, aber dafür ist das Gelände um so schöner anzusehen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Ich finde es sehr schön dort, wenn man mal mit Freunden angenehm Essen gehen will...
    Hauptgerichtspreis: von 7 bis 20 EUR.
    Allerdings nichts für jeden Tag...!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 46 Bewertungen


    Der Perkins-Park ist jetzt nicht meine Lieblingsdisco, denn dort läuft nicht so mein Musikgeschmack. Ist aber eine coole Disco und für die die Abwechslung suchen, genau das richtige.........

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.