Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 55 Bewertungen


    Immer saubere und moderne Fahrzeuge. Die Preise stören mich nur gewaltig....

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Teilweise gibt es dort sehr alte Lehrer, die nicht mehr ganz mit den jungen Leuten klar kommen. Allerdings muss man sagen das die Schule im guten Schuss ist. Das Angebot von Bk1-Bk2 ist oft sehr begehrt, darum schnell anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gymnasium in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Lehrer!!!!! War selber auf dieser Schule. Es herrscht eine aufgeschlossene Atmosphäre und man merkt, dass die Lehrer engagiert bei der Sache sind. Die Schule ist bekannt für ihren hohen Ausländeranteil --_--
    Der Kraftraum ist auch etwas besonderes an der Schule....

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    War auf dieser Schule ;-). Die Lehrkräfte sind sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass sie schon älter sind. Es fehlt einfach der Nachwuchs an Grundschullehrern. Zudem bietet die Schule für Griechen bzw. griechischsprechende, eine akademische weiterführung in einer sprachhomogenen Klasse, bis zur 9 Klasse.

    geschrieben für:

    Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ist recht cool dort, allerdings nichts besonderes.... Für mich ist die Muttermilch immer nur ein Zwischenstopp, wenn der Abend erst richtig los geht....

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    Mein Vater liebt den Sauerbraten-Palast. Er hat mich mal mitgenommen und ich kanns jeden nur empfehlen, denn es ist echt lecker dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 135 Bewertungen


    Ich liebe die Wilhelma. Sie ist immer einen Besuch Wert. Der Preis geht, aber dafür ist das Gelände um so schöner anzusehen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich gehe da auch nur hin, wenn ich gerade in der nähe bin....

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Einfach nur 1A.....Gehe öffters dort hin, denn es lohnt sich wirklich. Ob von "Faust" bis hin zum Stück "Der Zerbrochene Krug", die dortige Atmospäre ist zwar rustikal, aber dafür umso zuschernähe und sehr unterhaltsam.!!!!! Außerdem perfekt verbunden mit den S-Bahnnetz, für eine späte Heimfahrt.....

    geschrieben für:

    Theater in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Ich finde es sehr schön dort, wenn man mal mit Freunden angenehm Essen gehen will...
    Hauptgerichtspreis: von 7 bis 20 EUR.
    Allerdings nichts für jeden Tag...!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.