Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Lehrer!!!!! War selber auf dieser Schule. Es herrscht eine aufgeschlossene Atmosphäre und man merkt, dass die Lehrer engagiert bei der Sache sind. Die Schule ist bekannt für ihren hohen Ausländeranteil --_--
    Der Kraftraum ist auch etwas besonderes an der Schule....

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    Mein Vater liebt den Sauerbraten-Palast. Er hat mich mal mitgenommen und ich kanns jeden nur empfehlen, denn es ist echt lecker dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 135 Bewertungen


    Ich liebe die Wilhelma. Sie ist immer einen Besuch Wert. Der Preis geht, aber dafür ist das Gelände um so schöner anzusehen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Einfach nur 1A.....Gehe öffters dort hin, denn es lohnt sich wirklich. Ob von "Faust" bis hin zum Stück "Der Zerbrochene Krug", die dortige Atmospäre ist zwar rustikal, aber dafür umso zuschernähe und sehr unterhaltsam.!!!!! Außerdem perfekt verbunden mit den S-Bahnnetz, für eine späte Heimfahrt.....

    geschrieben für:

    Theater in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    VILLAGE das Metropol der Nacht, verspricht was der Name aussagt. Die Partys sind echt der Hammer!!!! Die Einrichtung ist auch nur geil, vom Monkey mia (Benannt nach dem weltbekannten australischen Strand und im Style einer Surfbar gehalten), bis hin zum Food-Bereich des Village.... Mein Lieblingsbereich ist der Coyote crazy, in dem die wilden Coyote Girls für Stimmung sorgen...

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Cooler Laden. Treibe mich gern unter der Woche dort rum, denn dort ist es eigentlich nie zu voll.
    Schnelle Bedienung und leckere Cocktails.....

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ich finde es dort sehr romantisch und das Ambiente sehr vornehm. Sehr gute Lage und einen wunderbaren Ausblick....Hat mir gut gefallen....

    geschrieben für:

    Hotels in Waldheim in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.