Genau das richtige Kino für mich und alle Menschen, die es etwas ruhiger und überschaulicher mögen. Ich fühle mich hier in den Sesseln immer sehr wohl :)

Kinos in Berlin

Das Café Crema wirkt von außen ein wenig altbacken. Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Die hausgemachten Spezialitäten sind einfach mega lecker. Einfach Mal reinschauen - lohnt sich!

Cafés in Berlin

Schönes Café. Das Essen hat hier richtig gut geschmeckt. Ich war sehr zufrieden mit der großen Auswahl und dem netten Team :)

Cafés / Eiscafés in Berlin

Ich bin nun seit mehreren Jahren ein Kunde von Profinance und bin sehr zufrieden. Die Konditionen sind günstig, es gibt eine Treueprämie undein Bonusprogramm, da bekommt man tatsächlich Geld für seinen Fondsbetsand zurückgezahlt, kannte ich borher gar ncht. Der Service bei Fragen ist top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Finanzberatung in Berlin

Die wohl süßeste Eisdiele in ganz München. Und das ist nicht nur auf den geschmackd es Eises bezigen ;)

Cafés / Eiscafés in München

Die Athmosphäre ist einfach etwas besonderes. Es wirkt ein wenig so, als wäre die Zeit stehen geblieben, nur halt alles in einem zeitgemäßen Rahmen. Das Park Café sollte man einmal besuchen, wenn man in der Nähe ist.

Cafés in München

Die optimale Bar für den Feierabend. Ich bin einfach begeistert von dem Service und all den kleinen Details, die die Cole Bar bietet.

Cafés in München

Das Café ist einfach mit viel Herz eingerichtet. Das setzt sich auch beim Service fort. Die Auswahl ist groß und es schmeckt hier richtig gut. Tolle Athmosphäre und tolle Menschen.