Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Genau das richtige Kino für mich und alle Menschen, die es etwas ruhiger und überschaulicher mögen. Ich fühle mich hier in den Sesseln immer sehr wohl :)

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Café Crema wirkt von außen ein wenig altbacken. Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Die hausgemachten Spezialitäten sind einfach mega lecker. Einfach Mal reinschauen - lohnt sich!

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Schönes Café. Das Essen hat hier richtig gut geschmeckt. Ich war sehr zufrieden mit der großen Auswahl und dem netten Team :)

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Die wohl süßeste Eisdiele in ganz München. Und das ist nicht nur auf den geschmackd es Eises bezigen ;)

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 23 Bewertungen


    Die Athmosphäre ist einfach etwas besonderes. Es wirkt ein wenig so, als wäre die Zeit stehen geblieben, nur halt alles in einem zeitgemäßen Rahmen. Das Park Café sollte man einmal besuchen, wenn man in der Nähe ist.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 62 Bewertungen


    Die optimale Bar für den Feierabend. Ich bin einfach begeistert von dem Service und all den kleinen Details, die die Cole Bar bietet.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Das Café ist einfach mit viel Herz eingerichtet. Das setzt sich auch beim Service fort. Die Auswahl ist groß und es schmeckt hier richtig gut. Tolle Athmosphäre und tolle Menschen.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.