Ich bin seit 1990 bei Frau Doktor Krusche in Behandlung, wurde immer gut beraten.
    Super Praxis ... kann ich nur empfehlen. Wartezeit auch mit Termin ist manchmal etwas länger. Aber es sind prima Ärztinnen, die sich viel Zeit für den Patienten nehmen. Vielen Dank!

Sehr guter Italiener in einem sehr gemütlichen Ambiente, Preis-/ Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und die Bedienung ist sehr freundlich. Pizza und Pasta schmecken hervorragend. Wir werden bald wieder dort sein.

Italienische Restaurants in Leipzig

Ich habe heute in der Filiale Georg-Schwarz-Straße am Diako ein Stück Pflaumenkuchen gekauft, hat ganz gut geschmeckt, war aber nichts Besonderes. Mit fiel auf, dass der Kuchen ganz schön preisintensiv ist und die Stücken eher klein ausfallen. Ich werde dort nicht unbedingt mehr etwas kaufen.

Bäckereien in Leipzig

Meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter dieses Unternehmens völlig überfordert. Wohnungsangebote sind online, die Wohnungen sind aber bereits vergeben oder es gibt so viele Interessenten, dass man für eine Besichtigung nicht mehr in Frage kommt. Die LWB sind nach eigenen Worten bemüht, Wohnungen, welche noch frei sind, wo sich aber bereits mehrere Interessenten gemeldet haben, zeitnah wieder aus den Internetportalen rauszunehmen.
    Service sieht für mich anders aus. Was habe ich da hinterher telefoniert und Emails geschrieben, die nach 2 Tagen beantwortet werden.
    Besichtigungstermine nach der Arbeitszeit sind so gut wie nie zu machen. Macht weiter so!

Wohnungsbau / Bauträger in Leipzig

Hallo liebe Easymover,
    während der letzten 3 Tage fand der Umzug meiner Eltern (beide 81) in ein betreutes Wohnen statt. Vom Verpacken des Hausrats über den Abbau der Möbel, der kompletten Hausratauflösung, dem Aufbau in der neuen Wohnung bis hin zum Einräumen verlief ALLES unkompliziert und absolut reibungslos. Danke an Herrn und Frau Weber, dem kompetenten Umzugsteam, welche schnell und professionell gearbeitet haben. Gerade auch älteren Leuten kann man Easymove nur empfehlen. Die Kollegen waren immer freundlich und für einen Spaß aufgelegt.
    Der Umzug erfolgte zu einem fairen Preis, alles in allem eine absolute Weiterempfehlung!

Vielen Dank!
    Sabine Gamnitzer im Auftrag von Familie Dr. Wittrisch

Umzüge in Leipzig

keki Liebe Frau Gamnitzer,
    liebe Familie Wittrich,
    wir haben uns sehr über die Bewertung gefreut und wünschen Ihnen im neuen Zuhause viel freude und alles Gute.
    Mit besten Grüßen
    Ihr Umzugsteam von Umzugsservice Easymove