Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Preisleistunggsverhältniss finde ich gut. Auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Frisurberarung auch!kann ich nur empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Grebenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für Wartezeit würde ich fünf Sterne geben,aber alles andere ist nicht mal ein Stern wert. Preisleistungsverhältnis finde ich nicht ganz gerechtfertigt. Haare werden nicht gründlich gewaschen, kein Einsatz von hasrspüllund(obwohl extra erwähnt wurde). geschnitten wird auch nicht so doll. Und anschließend werden halb getrocknete Haare noch geglättet.
    Das Erscheinungsbild ist auch etwas ungepflegt und das als Meisterin?!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Grebenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.