Mein Besuch im "Zum chinesen Mach" war eine wahre Freude. Alles, von der authentischen Atmosphäre bis zum köstlichen Essen, trug zu meiner Zufriedenheit bei. Ich ging satt und glücklich, bereit für meinen nächsten Besuch. Das Ambiente lieferte eine angenehme Kulisse für die kulinarischen Genüsse, die mir serviert wurden. Insgesamt kann ich einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dinslaken

Mein Besuch im Freßnapf im STEWES Landhandel GmbH & Co. KG war eine absolut positive Erfahrung. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, stets bereit, jede Frage zu beantworten und Unterstützung zu leisten. Hinzu kommt die beeindruckende Vielfalt an Waren, die zu fairen Preisen angeboten werden. Man kann die Zufriedenheit bei meinem Einkaufserlebnis förmlich spüren.

Sportbedarf in Dinslaken

Mein Besuch bei der Praxis für Neurologie und Psychiatrie von Dr. med. Walberg Jörg und Dr. med. Barkhausen Carolin war beeindruckend. Ich fühlte mich sofort angenommen und verstanden. Dieser Aspekt ist meiner Ansicht nach in einer medizinischen Einrichtung so wertvoll. Darüber hinaus war das gesamte Team, sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen, äußerst freundlich und zuvorkommend, was zu einem rundum angenehmen Erlebnis beitrug.

Buntspecht Buntspecht Gute Ärzte zu finden ist schwierig! Deshalb beglückwünsche ich Sie, so eine Praxis gefunden zu haben.
    Nur eine Frage: bei der Location steht unter den Namen der Ärzte und der Praxis für Neurologie und Psychiatrie das dies Fachärzte für Urologie sind - wie passt das zusammen? Sind schließlich völlig andere Fachbereiche...
    Buntspecht Buntspecht Eben drum... Wer die Praxis gemeldet hat, muss einen Fehler gemacht haben. Guck mal unter die fettgedruckte Schrift... bearbeitet

Die Zweirad Vogel GmbH hat mich mit einer herzlichen und kompetenten Beratung positiv überrascht. Die freundlichen Mitarbeiter verfügen über ein umfangreiches Fachwissen, das sie gerne mit den Kunden teilen. Zudem beeindruckt das Geschäft durch eine hervorragende Auswahl an Zweirädern und das zu fairen Preisen. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert!

Fahrräder in Dinslaken

Die Praxis für Physiotherapie de Winter & Kruse steht für mich als Inbegriff exzellenter, individuell zugeschnittener Physiotherapie. Das hochqualifizierte und freundliche Team sorgt für eine warmherzige, einladende Atmosphäre, die mit ihrem vielfältigen Angebot wie Sportkurse, Milon Zirkel und Massagen, jeden etwas bietet. Hervorzuheben ist auch die großzügige Parkmöglichkeit und die günstige Lage, die das Ganze noch abrundet. Jeder Mitarbeiter ist sehr nett und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Physiotherapie in Dinslaken

Ich war mehr als zufrieden mit meinem Besuch bei Apollo-Optik. Das Team war extrem kompetent und half mir dabei, die perfekte Brille aus ihrem fantastischen Sortiment auszuwählen. Der hervorragende Service und die große Auswahl an modischen Brillen erhöhten meine Wertschätzung für diesen Ort enorm.

Optiker / Optische Artikel in Dinslaken