Das Leos habe ich nur einmal besucht. Meine Erfahrung war geteilt. Schwierig war es einen Platz zu bekommen. Dann sitzt man auch nicht so gemütlich, ich fand die Tische standen alle etwas eng zusammen. Die Karte zeigte eine große Auswahl an Speisen. Angefangen von einem kleinen Imbiss bis zu einem größeren Mittagsteller. Geschmeckt hat ganz gut. Ich finde die Preise nicht ganz billig. Das Personal war sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen. Da es aber so voll besetzt war, kam es zu längeren Wartezeiten und die Bediehnung wirkte etwas gestresst. Mein Zu erreichen ist es sehr gut. Es ist nicht weit vom Bahnhof weg. Aber noch einmal muss ich es nicht haben.

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Da es bei uns hier in der Stadt nur eine Möglichkeit gibt ein größeres Elektroteil zu erwerben, fahren wir zu Expert. Dieses Geschäft hat eine sehr gute Lage. Es ist in Mitten des Einkaufscenter PEP intigriert. Das heißt keine lästige Parkplatzsuche. Vor ein paar Monaten wurde das Geschäft umgebaut und vergrößert. Es ist ein wunderschöner Laden mit viel Verkaufsfläche geworden. Sehr hell, sauber und modern. Die Preise sind nicht immer optimal. Aber was soll man machen um nicht erst weiter herumzufahren. Das Personal ist adrett gekleidet. Nur fehlt es einigen Mitarbeitern an der nötigen Freundllichkeit. Probleme sollte man auch nicht so oft haben. Denn es dauert immer sehr lange um den zuständigen Mitarbeiter dafür zu finden. Nach Schilderung des Problemes hört man oft "das ist nicht mein Bereich". So heißt es wieder geduldig zu warten. Reklamationen, wäre schön wenn man sie vermeiden kann. Denn das ist oft schwer in dieser Filiale sie zu lösen. Es gibt viele unangenehme Diskussionen. Gern gehe ich dort nicht einkaufen.

Elektrobedarf in Torgau

Von dieser Filiale kann ich leider nichts positivers berichten. Wir hatten jetzt einen Trauerfall in der Familie.. Wollten danach die finanziellen Angelegenheiten regeln. Wir waren nur enttäuscht. Schon die Gespräche im Vorfeld waren mehr als unangenehm. Wir wurden nur im Gang oder mitten in der Filiale abgefertigt. Alle umstehenden Leute hörten unsere Gespräche mit. Die Filiale selber ist sehr hell und sauber. Das Personal super gekleidet. Nur an Kompetenz fehlt es dem Personal sehr. Wir bekamen bei jedem anstehenden Besuch andere Auskünfte. Immer wieder war ein anderer Mitarbeiter da. Immer wieder mußten wir neue und andere Unterlagen mitbringen. Es war ganz einfach nur unangenehm und stressig. Wir fühlten uns dort keinesfalls gut aufgehoben. Zu erreichen ist diese Bank mit dem PKW gut.

Bausparkassen / Banken in Riesa

Dieses Geschäft liegt in Mitten der Innenstadt. Es ist mit dem PKW gut zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird es etwas schwieriger. Da muss man dann noch eine kleine Strecke zu Fuß gehen. Dieses Geschäft hat alles was man für den Haushalt benötigt. Jedoch ist dieses Geschäft für die Fülle der angebotenen Ware sehr klein und unübersichtlich. Man benötigt schon einige Zeit um das gewünschte Produkt zu finden. Es ist auch ziemlich dunkel aber sehr sauber. Die Verkäuferinnen sind sehr hilfsbereit und kompetent. Sie beraten sehr gut und nehmen sich auch viel Zeit für den Kunden. Die Preise jedoch sind in einigen Dingen etwas überteuert. Es ist kein Geschäft was ich zu meinen Favoriten zählen würde.

Haushaltswaren in Torgau

Der OBI Baumarkt ist von der Lage her gut.
    Er ist mitten im PEP integriert. Er bietet ein breites Sortiment an Waren. Gegenüber anderen Baumärkten ist er aber sehr teuer. Wenn man den Baumarkt besucht, sollte man aber wissen was man genau braucht und wo es genau liegt. Denn von guter Beratung kann dort nicht die Rede sein. Sollte man dann doch mal einen Mitarbeiter finden, was manchmal gar nicht so leicht ist, bekommt man dann oft die Auskunft "ich bin nicht aus diesem Bereich". Hat man dann doch einen kompetenten Mitarbeiter gefunden, hat man dann oft das Gefühl ihn gestört zu haben. Mein Fazit, ich gehe ungern in diesen Baumarkt.

Baumärkte / Baustoffe in Torgau