Ein kleines Jubiläum: Seit 10 Jahren reinigen, waschen bügeln und pflegen Herr und Frau Saputo mit ihrem Team meine Hemden, Anzüge, Pullover und vieles mehr. Und dies immer mit viel Herz und natürlicher Freundlichkeit. So ist es jedesmal ein großer Genuss und eine riesige Freude für mich, wenn ich am Samstag meine fertige Wäsche wieder abhole.

Die Qualität der Reinigung ist hervorragend und alles super verpackt. Dies ist sehr praktisch für mich als Geschäftsreisender, weil ich die gefalteten und einzeln verpackten Hemden direkt in den Koffer legen kann ohne dass diese Falten bekommen.

WIR hatten im Vorfeld mit 5 verschiedenen Umzugsfirmen Kontakt und nach in Augenscheinnahme unseres Umzugsgutes bei jedem entsprechende Angebote eingeholt.

Dann haben wir CUM-Umzüge Müsker ausgewählt.

Herr Müsker hatte uns ein sehr verständliches und nachvollziehbares Angebot vorgelegt, der Preis lag im oberen Mittelfeld der 5 Angebote.

Es war die absolut richtige Entscheidung und im tiefsten Sinne seinen Preis wirklich wert.!

Denn meine Frau und ich sind nun nach dem Umzug in der 3.Januar-Woche 2018 sehr, sehr begeistert und unsere Erwartungen sind weit übertroffen.

Das fünfköpfige Team hat den zweitägigen Umzug mit Bravour, großem Einsatz und hoher Motivation gemeistert!

Wir können CUM-Umzüge Müsker aus dieser eigenen sehr positiven Erfahrung weiterempfehlen, denn es hat wirklich alles sehr gut geklappt.

Einige Besonderheiten:

- das Team ist super eingespielt (sie kennen sich, sind wirkliche Kollegen, arbeiten hervorragend zusammen)
    - jeder Einzelne im Team ging sehr motiviert, umsichtig und pfleglich mit unseren Umzugsgütern um und auch alle unsere Pflanzen wurden pfleglich transportiert
    - auch die Arbeit mit den schwereren Teilen, die aufwendigeren Möbeln, das Lampensystem (Auf- und Abbau) wurden sehr souverän und professionell gestaltet.
    - Auch die Verpackung und der Transport: absolut reibungslos und sehr professionell
    - Die Kommunikation zu Herrn Müsker und jedem im Umzugsteam erlebten wir stets interessiert und positiv.

Es hat uns Freude gemacht

Möbel / Umzüge in Köln