Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 68 Bewertungen


    Zufrieden.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Automaten in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Lebe schon lange in Köln, aber war das erste Mal im Alex zum brunchen. Das Büffet ist wirklich üppig, warme bis kalte Speisen, das Brot frisch gebacken (wahnsinnig lecker) und der Preis für das Brunchen ist absolut angemessen. Wenn man eine größere Gruppe ist, sollte man reservieren, da es doch schon recht voll war, als wir da waren. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Meine Kollegen und ich gehen sehr gerne dort essen. Die Preise sind human, das Essen ist lecker. Auch für Vegetarier findet sich was in der Karte.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.