Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Besuch bei der Flessabank - Bankhaus Max Flessa KG in Schmalkalden war äußerst frustrierend und hinterließ mich wütend. Meine Absicht war es, für meine Tochter ein Konto zu eröffnen, aber die Antwort, die ich erhielt, war alles andere als hilfreich. Eine Mitarbeiterinschlug vor, dass ich meine Tochter bei meiner eigenen Bank anmelden sollte, obwohl diese in Schmalkalden nicht vertreten ist.

    Aber der Ärger endete hier nicht. Uns wurde mitgeteilt, dass die Flessabank keine Kunden mit einem Basiskonto wünscht. Nach meinem Verständnis ist jede Bank jedoch verpflichtet, ein Basiskonto anzubieten.

    geschrieben für:

    Banken / Versicherungen in Schmalkalden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.