Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt dort einen Herrn in der Rechtsabteilung, den man nicht weiterempfehlen kann. Er hat exakt 20 min., um ein VDK-Mitglied abzufertigen. Er läßt einen nicht mal einen Satz zu Ende sagen, weil er in den Gesprächsfluß hineinredet und dabei wichtige Dinge überhört. Wenn die Zeit um ist, weist er einen durch seine Gestik und sein Verhalten die Tür.
    Ich war im Auftrag einer verwandten Person dort, hatte am Ende noch eine kurze Frage zu mir selbst und für diesen einen Satz mußte dann ein "gelber Zettel" (was meine Person betraf) von der sehr viel freundlicheren Sekretärin ausgedruckt werden. Außerdem bekam ich erst von der Sekretärin die exakte Auskunft, nach der ich bereits den o.g. Herrn angesprochen habe.

    Von diesem Herrn möchte ich NICHT mehr "beraten" werden.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.