Regelmäßig besuche ich den Kaufland in Köln Mülheim. Alles was ich brauche bekomme ich dort. An den Kassen muss man nie lange warten. Genug geöffnet. An den Pfandautomaten bildet sich manchmal eine Schlange. Wenn man auf Anhieb etwas nicht findet, wird mir immer freundlich geholfen. Grosse Mengen sind immer vorhanden. Preise sind gut verträglich. Beschwerden an der Info werden freundlich entgegengenommen und ich denke, für Ernst genommen und bearbeitet. Parkplätze auch Bedachte sind genügend vorhanden. Behindertenparkplätze und ein Aufzug sind vorhanden. Rollstuhlgerecht. Eine gepflegte Kaufland Filiale.

Lebensmittel in Köln

Kathleen Schmidt Das freut mich sehr zu lesen. Zum Zeitpunkt wo sie kommentiert haben habe ich noch dort gearbeitet und ich finde dort gab es sehr viel Nachholbedarf. Aber es freut mich, wenn die Kunden trotzdem zufrieden sind

Dieser Standort von Lidl ist super gepflegt und bietet ein optimales Einkaufserlebnis. Man kann seine Einkäufe in der Regel schnell erledigen. Der Standort in der Hornstraße ist sehr gut sortiert und bietet alles für den täglichen Bedarf. Bin sehr zufrieden mit dem Geschäft.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Köln

Großer, sauberer REWE-Markt mit integrierter Bäckerei. Beeindruckende Vielfalt an Delikatessen und internationalen Spezialitäten. Dafür fehlen mir einige Alltagsprodukte (z.B. kleine Auswahl an unterschiedlichem Tierfutter)
    Das Personal war immer freundlich.
    Leider sind die Parkflächen am Objekt oft nicht ausreichend (Fremdparker); Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit (Plastikverpackungen ohne Ende)werden nicht wirklich großgeschrieben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Die älteste Niederlassung von Saturn in Köln ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ( Haltestelle Hansaring), besitzt aber auch eigene Parkhäuser. Das Warenangebot ist vielfältig und sehr groß. Das Personal ist freundlich. Positiv aufgefallen ist mir der große Servicebereich im Untergeschoss. Ob Umtausch oder Abholung von Onlineangeboten. Es klappt einwandfrei und problemlos. Ich gehe gerne hier einkaufen..

Unterhaltungselektronik in Köln